Bewerbung zum Moderator von MuhQ

• Liebe Leser:innen

mir ist zu Ohren gekommen, dass bei euch eventuell ein Platz als Moderator frei ist und somit möchte ich mich auf dieser Grundlage für diesen freien Posten bewerben und meine Chance damit nutzen, euch überzeugen zu können, Interesse in euchzu wecken.

Mein Name ist Marcel, bin 29 Jahre jung und wohne auf der schöneren Seite des Rheins, - nein, es ist nicht Köln :D
    Ich wohne hier zusammen mit meiner Frau, unseren drei wundervollen Katzen, zwei Kaninchen, zehn Vögeln, zwei Aquarien und einem Biorp - wo es sich ein paar Asseln gemütlich machen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit dem Gaming und war bis vor einiger Zeit auch noch ein aktiver Streamer. Mittlerweile streame ich nur noch gelegentlich, wie es mir gerade mit der Zeit passt. Letztes Jahr im Oktober habe ich meinen neuen Job als Verbundszusteller bei der Deutschen Post & DHL Group angefangen und habe somit einen sehr stressigen Job, weswegen meine Akvitität in den letzten Wochen leider nicht hoch genug waren. Ich möchte mich für die Zukunft aber anstrengen und deutlich aktiver werden, gerade weil ich mich auch für die Community einsetzen möchte. Mein Ziel ist es, ein objektiver, neutraler und offener Ansprechpartner für die deutsche Community an FruchtLabor zu sein, um den Spieler:innen hier das bestmögliche Erlebnis auf dem Server bieten und gewährleisten zu können.

Ich spiele schon seit etlichen Jahren CS:GO und habe auch schon mit 1.6 - wie wahrscheinlich viele von hier - angefangen und kann somit auch sagen, dass ich das gewisse Knowledge habe, auch in diesem Bereich supporten zu können. Durch meine ehemaligen Jobs wie z.B im Verkauf und aber auch jetzt der Kontakt mit den Kunden bereitet mir deutlich viel Freude und habe somit auch kein Problem, den Kontakt mit anderen Spieler:innen zu suchen oder anzunehmen.
    In meiner Vergangenheit gab es meinerseits viele Projekte, die ich zusammen mit anderen Freunden auf die Beine gestellt habe, wo ich unter anderem auch Moderator, Administrator, Head Administrator - aber auch Projektleitung war und somit ist mir bewusst, welch' eine Verantwortung ich als Moderator trage, wie ich mich zu verhalten habe und mich repräsentativ nach außen hin sehr originell, freundlich und vorbildlich verhalt. Unter anderem bin ich auch Administrator einer Facebookgruppe mit ca. 5.000 Mitglieder:innen, wo es um Gaming geht - zu einem bestimmten Spiel, welche ich euch in einem Gespräch auch gerne nachweislich zu Augen geben kann.

Ich könnte hier durchaus einen langen Roman schreiben, aber dann würden wir glaube ich niemals zu einem Ende kommen :S

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, Interesse in euch geweckt zu haben.
    Bei offenen Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Lieben Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!