[Plugin] FruchtHopper Lagersystem

  • Hallo,


    super, dass Fruchtlabor jetzt ein eigenes Lagersystem Plugin dank remadisson erhalten hat. Vielen Dank dafür! :)


    Da es aktuell noch keinen Thread bzgl. dieses Plugin gibt, dachte ich mir, dass ich mal einen eröffne. Hier könnte man Feedback sammeln und einen allgemeinen Ausstausch über das Plugin halten.




    Habe bereits jetzt ein paar kleine Ideen für potentiell neue Features wie z. B.


    ...mehr als eine Filtermöglichkeit für eine Truhe



    ...einen Alias für die Syntax in Zeile 1 bei Erstellung eines FruchtHopper-Schilds, so dass nicht immer die volle Bezeichnung ausgeschrieben werden muss.

    Beispiel:

    [FH]

    !diamond



    ...wenn der Spieler noch keine InputChest erstellt hat, bzw. es keine in Reichweite gibt, könnte man hierzu eine passende Fehlermeldung im Chat erhalten.
    Beispiel:
    [FruchtHoppers] Es befindet sich kein FruchtHopper-System in Reichweite.




    Außerdem habe ich festgestellt, dass folgende Items mit folgendem Filter nicht funktionieren:

    • "ingot!" funktioniert nicht -> "_ingot!" nötig
    • "!clay" sowie "!clay!" funktioniert nicht bei item: "clay_ball"
    • "!diorite!" funktioniert nicht bei "diorite" und "polished_diorite"
    • "!redstone!" sowie "!redstone" funktioniert nicht bei "redstone" und "redstone_torch"
    • "!stick!" funktioniert nicht bei "stick"


    Eventuell gibt es noch weitere Items oder Filterkonfigurationen, die Fehlerhaft sind. Könnte man ja hier im Thread sammeln. :)

  • Danke für euere Feedback!
    Kann leider nicht alle Items auf Funktionalität prüfen.

    Eingie von euren Ausnahmen funktionieren allerdings nur auf dem Live-Server nicht, bei mir Privat jedoch schon, das bringt mich zur Weißglut xD


    Werde mich die Tage mal dran setzen und den Sortierungseinordnung neuschreiben / überarbeiten, sammelt allerdings gerne weitere Bugs, bin immer offen für neues.

  • Folgendes funktioniert auch nicht:


    bone oder !bone! bei knochen

    cobblestone bei cobblestone

    stone bei stone

    sandstone bei sandstone


    mehr teste ich morgen nach der Arbeit nochmal fals es noch getestet werden soll bis es ein update gibt und editiere dann nochmal diesen Beitrag

    für den fall das es doch unter Bug stehen soll sry bitte verschieben oder löschen danke.


    LG Bsheep87

  • Danke für euere Bemühungen, besonders an Nino für seinen seelischen Beistand!

    Wir konnten den Fehler eleminieren, falls weitere Fehler auftreten sollten bitte gerne hier melden!


    LG remadisson

    Super, vielen Dank! :)


    !Diorite! funktioniert leider aktuell immer noch nicht, sowie planks! und !dirt!


    !rotten_flesh! kann nicht gefunden werden. Mit "/identify _flesh!" erhalte ich aber folgendes:

    [FruchtHoppers] Diese Materialien fallen in die Kategorie: rotten_flesh


    Nachtrag:

    Bei planks! hat das Ganze bei spruce_planks nicht funktioniert.

    Als ich gerade oak_planks in die InputChest gepackt habe, wurden dann die spruce_planks bis auf 12Stk. mit den oak_planks in die richtige Truhe sortiert und nach erneutem öffnen und schließen wurden auch die restlichen spruce_planks sortiert.🤯


  • Um zu verhindern, dass Items überschrieben werden bzw. der Spieler Items verliert, wird eine Kiste halt nur bis zum Anschlag befüllt danach verbleibt der Rest des Inhalts in der Kiste, deshalb der Rest. Sofern du die Items abtransportierst dauert es bei einem vollem Empfäger eben bis dieser wieder Items entgegen nimmt.

  • Es gibt bereits eine solche interne Idee und wir arbeiten an einer uns gewünschten Umsetzung.

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