Bewerbung n0eL_1405

• Hi,

ich bin Leon aka n0eL_1405 und ich bin 21 Jahre alt. Aktiv spiele ich CS:GO seit 2017, zwischen drin gabs aber immer mal wieder längere Pausen bzw. Zeiträume in denen ich nur selten gespielt habe. Seit ein paar Woche spiele ich wieder aktiver und suche deshalb nach einem Clan.

Ich spiele sehr gerne Agency, was Defuse Maps angeht spiele ich gerne Inferno, Mirage und Ancient (auch wenn ich letzteres lange nicht mehr gespielt habe), allgemein bin ich aber keiner Map außer Office wirklich abgeneigt.

Aktuell bin ich MG 1 im MM (auch wenn man das an manchen Tagen nicht wirklich sieht ^^ ) und in Wingman bin ich Unranked. Zuletzt war ich dort glaube Supreme, das entspricht aber absolut nicht meinem Skill.

FACEIT hab ich vor einer ganzen Weile mal gespielt und habs dort bis zur Grenze zu Level 2 geschafft (erst auf-, dann ab- dann wieder auf-, dann wieder abgestiegen.. man kennts :S ), müsste aktuell aber Level 1 sein.

Zum Schluss noch hier mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198118591742

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen man ganz entspannt und ohne Druck spielen kann, auch wenn ich mal wie Silber 1 spiele und nichts treffe. :D

Grüße

Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!