Sehr Geehrtes Fruchtlaborteam und -Comunity,
Durch meinen Bruder(:-:-:ACO:-:-:|Aleks) und seinem Gespräch mit Bluu(Kevin) der meinte nichts wäre unmöglich
hab ich mich am ende dazu endschieden, diesen Entbannungsantrag doch noch zu schreiben.
Ich erkläre euch mal die Situation von Anfang an.
Ich war damals am Anfang als G6| David in dem Fruchtlabor Clan, in der Zeit wollte mein Cousin mit meinem Bruder und mir spielen.
Da er kein CS hatte gab ich ihm meinen Smurf der mit meinem Main über die Telefonnummer verbunden war.
Wir haben alle zusammen gespielt es ging alles top, mein Bruder und ich mussten dann eine zeit lang auswärts Arbeiten und
als wir wieder in Wien waren, wollten wir natürlich wieder reinstarten und los Spielen, Jedoch hatte ich einen VAC-Bann durch den Smurf
der mit meiner Telefonnummer verbunden war bekommen. Es stellte sich heraus, das mein Cousin Tillt war und sich einen cheat geholt hat...
Zu diesem Zeitpunkt wusste/dachte ich das ein Entbannungsantrag sinnlos wäre, denn da würden Argumente kommen wie Z.b. : Selbst schuld,
er sollte keine accounts hergeben, usw. Natürlich ist niemand perfekt jeder macht mal Fehler, seit dem hab ich ihm nie wieder ein Accout "geborgt" das
ich in der Hoffnung irgendwann entbannt werde. Es sind dann einige Zeit vergangen, in der Zwischenzeit bin ich umgezogen und alles, da kam mir die Idee:,,
Ich Probiere mal wieder auf Fruchtlabor Teamspeak zu joinen. " Es hat geklappt, ich dachte ich wäre entbannt, jedoch stellte sich vor kurzem heraus das ich
eigentlich noch gebannt bin, hab ich nicht gewusst und weiß noch immer nicht woran es lag das ich trotzdem drauf gekommen bin, vielleicht weil sich meine
ipv-4 geändert hat wegen neuem Internet Anbieter ich weiß es nicht. Auf jeden fall tut es mir leid das ich unberechtigt auf Fruchtlabor Teamspeak war, es war
keine Absicht.
Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in die Situation verschaffen und Leute bitte versteht mich, ich bin soooo traurig das ich nicht mehr mit euch zusammen
spielen und spaß haben kann! und ich weis einige von euch sind es auch, da mich in fruchtlabor schon einige kennen als CrushX.
Ich bitte euch so sehr und es tut mir auch leid das ich unberechtigt auf dem Ts war, ich habe es einfach nicht gewusst ich dachte mein ban ist abgelaufen,
als ich dies gesehen habe das ich wieder drauf kommen kann, könnt ihr euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
da ich seit dem Ban auf fruchtlabor garnicht mehr gespielt habe.. weil es einfach ohne fruchtlabor und meinen Mainmates die im ts sind keinen sinn und keinen spaß mehr macht,
ich glaube das versteht jeder von euch.. ich meine wer spielt schon gerne mit getillteten russen etc.
jeder der mich kennt und mich kennen einige von euch, wissen das ich kein cheater bin und selbst schon cheatverdächtige gemeldet habe bei fruchtlabor.
Liegt aber nicht in meiner macht. Ich kann nur von euch Bitten und damit bitte bitte bitte ich mir eine zweite chance zu geben und endlich das wir wieder alle
zusammen zocken können so wie in alten zeiten einfach spass haben am spielen und zusammen schöne zeit verbringen.
daher bitte bitte bitte ich die ganze community bitte gebt mir noch eine einzige chance! niemand würde diese bereuen, ich verspreche euch viele wissen es
sogar das ich kein cheater bin und ein sehr freundlicher mensch bin der nicht rage-quites macht sondern der auch mal verlieren kann
Ich bitte von ganzen Herzen um eine 2. Chance (stellt euch vor ich sage das im knien vor euch XD).
Ich hoffe sooooo sehr ihr nehmt meine Entschuldigung an und gebt mir die 2te chance. Ich werde jeden Tag im Forum über eine antwort schauen, ich hoffe wir können bald wieder alle zusammen spaß haben und zusammen zocken endlich wieder.
Beste Grüße an das FL-Team und die Community natürlich.
David