Bewerbung als Designer

• Hallo Community,

ich möchte mich in dieser Community als CS:GO Designer bewerben, da ich schon viel spaß am privaten designen habe.

Ich habe mir die Anzeige zum Mediengestalter durchgelesen und daraufhin hatte ich MajorBolt schon ein bisschen ausgefragt, was ich bräuchte und was auf mich wartet. Daraufhin kam meine Überzeugung mich zu bewerben.

Zu mir und meiner aktivität in der Community:

Ich heiße Cloni, bin 20 Jahre alt und wohne in Mittlehessen. Ich bin Member seit April 2020 und habe damals das erste Communityturnier gecastet.

Daraufhin habe ich noch das Turnier: Fruchtlabor gegen Lunatic Asylum in der Low/Mid Elo gecastet, wobei ich damals den ersten Kontakt mir MajorBolt hatte.

Ich hatte mit dem Team TuttiFrutti in der letzten 99 Damage Liga gespielt, wobei wir leider wieder in die Starter gekommen sind :D

Meine Erfahrungen:

Ich habe Photoshop seit 2015 damals mit der Photoshop-Version CC2015. Ich habe damals nur aus spaß und rum Tollerei angefangen zu designen und hatte 2 Jahre später sogar amateur-mäßig Profilbilder/YouTube-Banner/Twitch-Designs für YouTuber / Streamer designed.

2018 habe ich mir damals die neuste Version CC-2018 geholt und habe immer mal wieder für YouTube oder für mich selbst designed.

Durch all die Jahre habe ich viel Erfahrung durch Spielereien sammeln können und ich würde sogar sagen, dass es ein Hobby für mich geworden ist.

Ich besitze nebenbei noch die Programme: Illustrator CC-2018 und DaVinci Resolve.

Falls ihr einige Referenzen für meine Arbeit braucht klich >>hier<<

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! :D

mit freundlichen grüßen

Cloni

• Moin Cloni :)

Wir haben eben schon geschrieben. Ich habe dein Bewerbungsgespräch bereits vorbereitet und wir können gerne nachher starten :)

Viele Grüße und bis später :)

Dankeschön, Wir sind das Designer-Team. Wenn ihr Logo-Wünsche habt, ruft sie einfach. "Mach das selbe Logo nochmal" Alles klar, das selbe Logo, und los!

• Hallo Cloni

vielen Dank für das ausführliche Bewerbungsgespräch. Ich habe mich dazu entschieden, dich als Designer anzunehmen.

Melde dich bitte im Support, damit ein Head-Mod dir deinen Rang geben kann.

Dankeschön, Wir sind das Designer-Team. Wenn ihr Logo-Wünsche habt, ruft sie einfach. "Mach das selbe Logo nochmal" Alles klar, das selbe Logo, und los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!