Bewerbung zum Cutter

• Moin Mädels, moin Jungs <3

Ich habe die Stellenanzeige für einen Mediengestalter gesehen und denke da kann ich mich mal in den Clan einbringen :thumbup:

Ich habe vor über 10 Jahren angefangen mit Sony Vegas CSS Edits zu erstellen. Youtube *klick* (wie ihr sehen könnt länger her)

Seitdem war ich länger inaktiv und habe nun mit meinem Umstieg auf Adobe Premiere Pro erneut angefangen. Derzeit allerdings eher Stock Footage um wieder rein zu kommen. ^^

Falls euch meine Bewerbung anspricht meldet euch gern und genaueres können wir dann im TS besprechen. :)

• Moin smy :)

Bitte melde dich doch mal bei mir im TS. Ich habe ein Bewerbungsgespräch vorbereitet, warte aber noch auf das Videomaterial mit dem wir arbeiten. Das sollte aber im Laufe des Tages da sein und dann können wir einen Termin vereinbaren bzw heute habe ich vermutlich sogar sopontan zeit..

Viele Grüße und bis später :)

Dankeschön, Wir sind das Designer-Team. Wenn ihr Logo-Wünsche habt, ruft sie einfach. "Mach das selbe Logo nochmal" Alles klar, das selbe Logo, und los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!