Entbannungsantrag von damals CrazyKati

  • Sehr gehrte Damen und Herren,

    Ich hab zwar keine Ahnung wo ich Anfangen soll aber ich schreib einfach drauf los. Es ist irgendwann im Oktober Passiert wir hatten alle gute Laune und haben ein Bisschen Unfug gebaut auf dem Teamspeak. Leider, was ich jetzt im nachhinein bereue habe ich einen Link rein geschickt der halt ab 18+ war. Wir haben uns gegenseitig alle die in diesem Channel waren Links geschickt. In dem Moment wo ich ihn rein geschickt habe kam auch noch ein anderer in unseren Channel und hat diesen Link gemeldet wofür ich mich auch entschuldigt habe. Allerdings hatte ich damals ein sehr sturen Kopf und wollte noch gegen anreden.

    Da ich jetzt mit Gta aufgehört habe und wieder zurück zu Csgo möchte würde ich auch gerne wieder Fruchtlabor bei treten da wie ich mich noch Erinnern kann sehr viel Spaß hatte. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ich noch eine letzte Chance und eine Möglichkeit mich noch mal zu Beweisen.

    Ich bin leider nicht gut in Entschuldigen und klar Stellungen allerdings sehe ich meine Fehler bzw. diesen einen Fehler ein da ich mich sonst immer Regelkonform benommen habe.

    Ich hoffe ich bekomme schnell eine positive Rückmeldung da ich im Moment fast immer alleine Csgo spiele.

    Mit freundlichen Grüßen LostKaty<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!