Entbannungsantrag Buttercup

• Ich wurde ca. im Februar gebannt, der Grund in diesem fall war "Hilfe bei der Bannumgehung".

Mir ist bekannt das einige Personen innerhalb des Teams negativ mir gegenüber eingestellt sind, dennoch bitte ich um Objektivität.

Ein Member des Clans wurde gebannt, anschließend ist dieser wieder auf den TS neu beigetreten und hat sich den Member Status wiedergeholt. Dieser Member war zuvor mit mir und einen anderen Admin auf einen externen TS, dort fand folgendes Gespräch statt:

Gedächtnisprotokoll:

Banned Member: "Kriegst du das nicht geregelt, dass ich wieder auf den TS kann"

Admin: "Das wird save nichts mehr du hast zu viel scheiße gebaut, aber komm doch einfach mit VPN rauf"

Buttercup (Ich): "Das kann er nicht machen, die werden mich save weg bannen"

Admin: "Ich Regel das schon, du wirst nicht gebannt"

Banned Member: "Ich hol mir noch easy Member wieder raffen die ehh nicht"

Buttercup (ich): "Save ich werde dafür gebannt"

Admin: "Der Kriegt das ehh nicht hin sich wieder Member zu holen so dumm sind die nicht"

Banned Member: "Challenge Accepted" -> Join auf TS und bekommt Trial nach Trial Gespräch.

Anschließend sind ich und der Admin ebenfalls auf den TS gejoind, dazu kam noch ein anderer Admin der sich das ganze ebenfalls anschauen wollte. Kurz gesagt wir waren zu viert in einem Channel, 2 Admins, Ich und der Banned Member. Mir wurde versichert das ich nicht gebannt werden würde (Dies nur von dem einen Admin), weshalb wir dies auch sehr belustigend fanden. Als das ganze aufgeflogen ist, verließ der Admin der mir versicherte das ich nicht gebannt werden würde den TS. Somit war ich alleine in einem Channel mit einem weiteren Admin der mir dies nicht versicherte und ich wurde gebannt.

Tiefer ins Detail gehen würde deutlich den rahmen sprengen, weshalb ich dieses Anliegen bevorzugt per Gespräch klären würde. Ich wurde gebannt ohne wirklich Stellung dazu nehmen zu können. Ich war mit einem Admin im Channel, dort ist ein anderer Admin reingekommen und hat mich gefragt ob ich wusste dass dieser Trial der gebannt Member sei, wie es dazu kam und weshalb ich mit der Person noch in einem Channel sei wurde ich nie befragt und konnte mich dementsprechend nie dazu äußern.

lg. Buttercup <3

Kurze frage, seit wann chillt Irgend auf Fruchtlabor.net mit einem Random und Nino wenn es nicht etwas lustiges anzugucken gibt? Das Nino lügt ist offensichtlich, Irgend ist mit rüber gekommen um sich das Spektakel mit anzugucken, er ist nie mit auf diesem TS oder hat ihn irgendwer mal dort gesehen? Ich weiß das mich die Admins alle nicht leiden können, nur das Nino hier nicht die Wahrheit sagt ist einfach nur erbärmlich.

Und an Fruchtlabor, ich habe mir die letzten Monate nichts zu schulden kommen lassen, aber ich denke ihr wollt einfach nur den ruf von euren Admins retten verstehe schon ^^ hab euch trotzdem lieb, behandelt nur den Rest nicht so scheiße lg <3

• Hallo lieber Buttercup & werte Community,

ich war bei den Geschehnissen dabei und werde hier im Gedächtnisprotokoll als der “Admin” aufgezeigt.

Vorab schonmal: Ich bin kein Admin vom CS:GO-Bereich, daher kann man mich hier auch nicht als einen „Admin” ansehen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema und zur Aufklärung:

Angefangen hat es, indem der User „Ferhat” gebannt wurde.

Daraufhin haben wir (Buttercup, Ferhat und ich) auf einem anderen Teamspeak-Server andere Spiele gespielt.

Am selben Tag, also auch an dem du gebannt wurdest, kam „Ferhat” mit der Aussage: „Kriegst du das nicht geregelt, dass ich wieder auf den TS kann" zu mir, woraufhin ich meinte: „Das wird save nichts mehr, du hast viel zu viel **** gebaut.”

„Ferhat” meinte daraufhin, er würde das auch einfach umgehen können und alle weiter nerven.

Schlussendlich kam es dazu, dass Buttercup, Irgend und ich später auf dem ts.fruchtlabor.net ganz normal geredet, gemeinsam ein paar Videos geschaut und ein anderes Spiel gespielt haben. Währenddessen kam ein gewisser „User” rein und war full mute. Nach einiger Zeit fingst du dann an zu kichern, woraufhin ich dann gemerkt hatte, dass der „User” eigentlich Ferhat ist. Ich wollte die Runde noch zu ende spielen und bin daraufhin kurz geleaved, da es zu laut wurde. Als ich zurückkam, wart ihr beide schon gebannt.

Zu der Aussage - ich hätte versprochen dich nicht bannen zu lassen - kann ich nur sagen, dass das sicherlich nicht so stimmt. Ich meinte lediglich, dass wenn du nichts davon gewusst hättest, sicherlich nicht gebannt werden könntest, da das unrechtmäßig gewesen wäre. Dies war aber nicht der Fall.

Das war mein Statement zu der Angelegenheit.

Wünsche noch einen angenehmen Abend :)

• Hallo Buttercup,

aus folgenden Gründen haben wir uns gegen deine Entbannung entschieden:

In deiner Zeit als aktiver Member gab es zahlreiche negative Kommentare aus der Community. Der Zufriedenheit und der Atmosphäre in unserem Clan messen wir eine zentrale Bedeutung bei, weshalb dieser Punkt besonders schwer wiegt. Des Weiteren sehen wir dein Gedächtnisprotokoll als unsachgemäß, da wir über anderslautende Informationen verfügen.

Für die Zukunft wünschen wir dennoch alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!