Berit aka erdberit - Uservorstellung

• Moin liebe Fruchtis,

dachte ich könnte mich nun nach fast 2 Monaten hier auch mal vorstellen.

Ich bin Berit, 36 Jahre aus dem schönen Hamburg <3. Ich bin verheiratet mit DaGeno und wir haben 3 Kater. (2 Britisch Kurzhaar und 1 Europäisch Kurzhaar)

Wir wohnen mitten in der Stadt im schönen Stellingen im Bezirk Eimsbüttel.

Gebürtig bin ich aus Meck-Pomm (Schwerin), bin nun aber Wahl-Hamburger :D

Beruflich arbeite ich in der IT im SAP Support von einem japanischen Medizintechnikhersteller (Olympus, falls ihr das vielleicht kennt).

Ich habe in jungen Jahren schon immer viel gezockt. Angefangen mit Command & Conquer, über CS 1.6, Half Life und Quake. Später hab ich auch mal StarCraft gezockt. Ne relativ lange Zeit hab ich gar nix gezockt.

2015 hab ich mir dann mal auis Spaß nen Steam account angelegt und das erste Mal CS:GO gespielt. Relativ schnell hab ich aber die Lust daran verloren, weil ich niemanden zum gemeinsamen Spielen hatte.

Dann lag der Account erstmal wieder auf Eis.

Als Corona losging hab ich dann wieder mit CS:GO angefangen und quasi täglich gezockt. Habe auch relativ schnell Mates kennengelernt mit denen ich regelmäßig gespielt hab. So bin ich dann von Silver II auf Master Guardian II hochgerankt.

Mein höchster Rang war MGE bislang und in Wingman SMFC.

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Stand-In im FL Team Pitaya Ignis und bin froh nicht die einzige Frau dort zu sein <3 (Grüße gehen raus an Jade ).

Vor ein paar Tagen wurde ich dann noch zu meinem Erstaunen und zu meiner Freude gefragt, ob ich gerne die Berater Tätigkeit ausüben möchte. Das habe ich natürlich angenommen und bin nun im Team auch vertreten.

Nun war das ein relativ langer Text, aber wer bis hierhin gekommen ist, bekommt nen Keks :D

Ich wünsche euch nen schönes Wochenende und in Hamburg sagt man Tschüß.

Eure Berit aka erdberit:saint::)<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!