Entbannungsantrag Logic2k René

• BANN am 28.09.2021 wegen Belästigung

Guten Tag Liebes Frucht Labor Team ich Logic2K René habe sehr viel nachgedacht über meine TAT darüber was ich gemacht habe es ging gar nicht habe mich selbst als Abschaum angesehen weil sich sowas einfach nicht gehört dies ist ein Professioneller Clan und kein Teamspeak um ein Mädchen zu belästigen

deswegen bin ich zu einem Festen Entschluss gekommen um hier mein Entbannungsantrag zu erstellen bin fast 22 Jahre alt und sehe das nun alles anders da ich offen mit Kollegen Drüber gesprochen habe das ich im Kopf ein Problem habe es war sehr schwer für mich darüber zu reden aber nun sehe ich alles mit anderen Augen habe mittlerweile eine 4 Monatige Beziehung da ich nicht mehr solche SEXUELLE Inhalte an fremden Mädchen sende oder sei es per SNAPCHAT wie hier es passiert ist Vielleicht meldet ihr euch ja bei mir ich würde mich Mega freuen über eine Chance um euch zu zeigen das ich anders geworden bin da ich wie gesagt meine PERSÖNLICHE ART geändert habe

MFG

Logic2K René:)

email: renekrause320@web.de

• Hallo Rene,

Wir haben uns entschlossen deinen Entbannungsantrag abzulehnen, da die Schwere deiner Tat nach einem so kurzen Zeitraum keineswegs vergeben werden kann - Der Fakt, dass du auch versucht hast deinen Bann zu umgehen und dich unter anderem Namen erneut beworben hast, lässt das ganze noch schlimmer dastehen.
    Subjektiver Edit von mir: Dass du zwei Wochen nach dem Bann hier bereits in der Moderation eines anderen Clans warst und dort noch immer bist, irritiert mich ein wenig? Wozu eine Entbannung, du bist doch bereits wo anders fündig geworden - Mach einfach einen Schlussstrich hinter FruchtLabor, du wirst hier ohnehin auf viele entsetzte Gesichter treffen, nachdem, was du getan hast.

LG Bluu

• made my day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!