Member+ || Multigamer

• ─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══ ══

●Bewerbung●

╔• Warum Member+?

:!:Fast ein Jahr aktiv auf dem TS!

:!:Gute 6 Monate Mod auf dem Buckel

:!:Immer Hilfsbereit gewesen und werde auch weiterhin unterstützend sein

╠• Warum kein Mod mehr?

:!:Brauch wieder mehr Zeit zum Zocken

:!:Monotonie hat meine Motivation gesenkt

╚• Werd ich Inaktiver?

:!:Nein, auf gar keinen Fall!

:!:Ich werd genauso oft und spät Online sein um mit euch zu zocken, labern und um euch KZ zu erklären ;)

● Zu meiner Person ●

╔•Name

:!:Ramon M.

╠• Alter

:!:23

╚• Hobbies

:!:Gitarre

:!:Flöte

:!:Zocken (Obiviously)

:!:Radtouren mit MTB

╔•CS Rank

:!:Supreme (Global kommt, sonst fress ich ein Besen!)

╠• FaceIT

:!:Level 6

╠• CSGO Stunden

:!:8900

╚• MM Wins

:!:2350

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    –•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–

Danke an alle aus dem Fruchtlabor-Team

das ihr hinter mir standet und mir

beigebracht habt wie ich ordentlich

den Mod mache und auch so

immer ein offenes Ohr hatten!

–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–•–

─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

● Peace to●

<3Oddloop

<3Liptro

<3Fuyu (da hast du deine Farbe :*)

<3Knarax

<3Bink

<3Tada

<3Phate

<3Luqqi

<3Bluu

<3pasha

<3und All die anderen die ich hier nicht erwähnt hab!

<3Hab euch nicht vergessen, war bloß zu faul :D

● Danke fürs lesen ●

<3Wünsch euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend

<3Und ein gutes Leben

• Würde dich gerne mal Flöte spielen hören. Bist einer von den Guten, danke für deine Arbeit als Mod. Du bist immer sehr hilfreich gewesen:thumbup:

Hab lange nicht mehr gespielt, aber müsste mal wieder. Meine Flöte ist (leider) sehr laut für die Wohnung und ich will die Nachbarn damit nicht nerven ^^'

Dann musst du wohl in den Park gehen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!