BEWERBUNG FÜR EINEN PLATZ ALS "IT-BERATER" BEI FRUCHTLABOR

  • Bewerbung für einen platz als "IT-Berater" bei Fruchtlabor


    Guten Tag / Abend,


    ich bin gerade über das Forum auf die "IT-Berater"-Stellenanzeige gekommen und sehe mich selber als das passende Mitglied in diesem Job. Das liegt nicht nur an der Leidenschaft in dieser Thematik, sondern auch auch der Freude, anderen Menschen zu helfen.

    Selbstverständlich finde ich auch den Titel super und möchte mich da etwas drauf aufgeilen 8) (Kleiner Spaß cx)


    Warum ich das neue Mitglied der IT-Berater werden möchte


    Seid ich klein bin, beschäftige ich mich mit Computern, Hardware, Server, Software sowie Programmierung und habe auch daheim ein eigenes Gigabit Ethernet-Netzwerk aufgebaut. Außerdem baue ich Computersysteme auf und bin bei mir im Dorf der Ansprechpartner #1, was das ganze gedöhns angeht. Zusätzlich kenne ich mich bestens mit Fernwartungstools und der generellen "Windows-Umgebung" aus da ich Beruflich den IT-Administrator ausübe.


    Durch meine Beruflichetätigkeiten ist mir bekannt, dass Probleme manchmal nicht auf Anhieb behoben werden können, daher wünsche auch ich mir ein Team mit dem ich mich austauschen kann, Probleme und Lösungen erarbeite oder einfach ein paar IT-Witze dropen die keine raffen wird :P


    Hier noch eine Auflistung wobei ich alles helfen könnte

    • Windows Installation und aktivierung
    • Aufbau von Netzwerken und IP-Adressierung
    • Sound- und Mikrofon-Problemen
    • Software- und Installations-Problemen
    • Programmierung / Skripten unter dem .NET Framework sowie PHP, MySQL, HTML, VB, VBS (Bissle C/C++), blablabla
    • PC-Beratung (Konfiguration sowie Zusammenbau)
    • Software-Beratung
    • E-Mail: Outlook, IMAP, POP3
    • "Hilfe mein Game startet nicht mehr!" oder "Hilfe mein PC lag't obwohl ich 1TB HDD habe!1!elf!1"
    • usw.



    Ich hoffe ich konnte durch diese Bewerbungen überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.

    Bei einer Ablehnung kann sich natürlich tzdm. jeder bei mir melden, wenn sie etwas brauchen :)



    Mit freundlichen grüßen

    uknwn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!