Ihr wollt Merch? Ihr bekommt Merch! Eine Umfrage an euch.

• Was würdet ihr euch wohl wünschen? 34

1. Mousepad (25) 74%
    2. Jersey (20) 59%
    3. Jogginghose (16) 47%
    4. T-Shirt (15) 44%
    5. Sticker (10) 29%
    6. Stifte (4) 12%
    7. Socken (gern Motivideen) (4) 12%
    8. Andere Idee (bitte unter dem Thema antworten) (1) 3%
    9. Ich würde mir nichts holen, einfach nicht mein Ding (0) 0%

HALLO IHR LIEBEN FRÜCHTCHEN!

Ihr liebt Fruchtlabor genauso sehr wie wir? Warum dann nicht durch einen schicken Hoodie oder einem nicen Mousepad nach außen zeigen?

Zur Communitybesprechung am 28.05.2021 haben wir euch mit unserer Idee konfrontiert eigenes offizielles Fruchtlabor Merch im fruuuchtigen Design zu entwerfen und haben von euch überaus positive Resonanz erhalten.

WAS IST GEPLANT?

Aktuell arbeiten wir daran einige Designs entwickeln zu lassen und schauen was man wie umsetzten kann. Besonders ein extra großes Mousepad oder Ideen in Richtung Oberbekleidung werden im Moment angegangen.

WELCHE IDEEN GIBT ES GENERELL?

Zur Besprechung haben wir euch die Möglichkeit gegeben auch eigene Vorschläge zu unterbreiten. Diese haben wir gesammelt, aber gerne möchten wir noch einmal die gesamte Community dazu befragen, welche Merchandising Artikel ihr euch wünscht. Schreibt uns dazu gerne eure Ideen unter diesen Beitrag.

BEREITS BESTEHENDE VORSCHLÄGE

Um zu sehen, ob an etwas besonderes Interesse besteht möchten wir euch gerne noch einmal eine Umfrage mit den bereits bestehenden Vorschlägen zur Abstimmung bereitstellen und freuen uns auf eure Teilnahme.

Nehmt gerne bis 13.06.2021 um 21:00 Uhr daran teil!

IHR KENNT JEMANDEN, DER JEMANDEN KENNT?

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Produzenten, aber auch Designern die uns beim Umsetzten unsere eigenen Merchs unterstützen können. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns Hinweise oder Kontakte geben könnt, falls euch jemand in den Sinn kommt, der uns dabei helfen kann.

Schon bald werden wir euch mit neuen Informationen versorgen!

Viele Grüße

Euer FruchtLabor-Team

• 1. Warum nicht das Umfrage Tool des Forums nutzen?
    2. Ein Jersey wäre nice! (Vlt sogar für ein Team, was länger bestehen bleibt, ein personalisiertes Jersey mit Logo? Geht natürlich nicht für ein frisch geründetes, was dann nach einem Monate sich wieder auflöst)

Über einen Like würde ich mich sehr freuen! <3

-

Erreichbar auf Steam (Profil) und auf dem Fruchtlabor TS, einfach anschreiben

-

Würde mich über eine Unterstützung auf Twitch und/oder YouTube freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!