Bewerbung Member+ Torbenasaurus Rex

• Moin Meisters und Meisters/-innen:D des Fruchtlabor Teams.

hiermit Bewerbe Ich mich um die Member+ Mitgliedschaft.

Aber als erstes ein paar Facts zu Mir:

Bin Torben (aka der Krasse Drücker, MM Gewinner oder auch Promovierter Absolvent des Studiengangs der Baitologie an Hogwarts).

Auch wenn ich mit meinem Beitreten des Clan nicht geglänzt habe. Kann ich nun die Trial länge nun vollkommen nachvollziehen und habe mich doch gut in den Clan eingelebt.

Zwar grenzt es bisher wie an ein Wunder das ich noch keine Beschwerde reingedrückt bekommen habe. (Sarkasmus)

Aber habe ich doch für mich entschieden das Fruchtlabor eine nette, angenehme und auch chillige Community ist.

Nun bin ich also schon 4 Monate in dem Clan und durfte an coolen Events (wie Csgo Tunier, MC server, Communityabend) teilnehmen und auch wenn man sich nicht mit jeden wunderbar versteht kann man trotzdem bei solchen Events mit/gegen einander antreten und alles bleibt meistens Respektvoll und wenn nicht werden toxische Leute schneller entfernt als man gucken kann.

Nochmals DANKE an das ganze Team die dafür sorgen das wir hier keine Ultra Trolls oder Schlawiner haben und das man mit den meisten Leuten direkt daddeln kann ohne erst checken zu müssen wie die den drauf sind da die meisten ****** die Trial Phase nicht bestehen.

So nun aber genug Honig ums Poloch geschmiert!!!!!!

Natürlich bin auch ich nicht Fehlerfrei habe auch mal schlechte Tage oder Momente in denen ich TiLT bin.

Vielleicht haben Leute mich schon Reportet Möglich ist alles.

Also bei Fragen zu meiner Person stehe euch zu Verfügung.

MFG Torbenasaurus Rex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!