Alle Informationen zu Member+

  • Hallo liebe Community,


    Schon länger wünschen sich viele von euch mehr Rechte oder zumindest Move-Power im TeamSpeak-3 allerdings waren wir diesbezüglich bisher eher abgeneigt, da es zu Ausnutzung der Rechte kommen kann, ob nun beabsichtigt oder nicht.


    Nun haben wir uns basierend auf den Vorschlägen der Communitybesprechung und unserer eigenen Ideen bzw. Prinzipien für einen neuen Rang entschieden, der treue und vorbildliche Spieler nicht nur hervorhebt, sondern auch Move-Power mit sich bringt.

    Jeder, der die Voraussetzungen für den Status erfüllt und die Bedingungen akzeptiert, kann sich in diesem Bereich für den Status “bewerben”, dabei müsst ihr kein neues literarisches Meisterwerk erschaffen, uns geht es nur darum vorher zu filtern, wen wir für den Rang zulassen, und ob das nötige Interesse dafür gegeben ist.


    Voraussetzungen:

    • Eine generelle Aktivität und Engagement in der Community
    • 6 Monate Member-Mitgliedschaft im Clan
    • Eine saubere “Beschwerdenhistorie”, Kleinigkeiten oder nicht zutreffende Beschwerden haben selbstverständlich keine negativen Auswirkungen auf euren “Antrag”
    • Die Bewerbung ist repräsentativ für euch und hinterlässt so euren ersten Eindruck, deshalb erwarten wir von euch einen sauber geschriebenen Text (Bitte kein kurzer Text!)

    Bedingungen:

    • Kein negatives Auffallen, welches den Clan in ein schlechtes Licht rücken könnte
    • Du musst unser Logo tragen
    • Gutes Verhalten innerhalb der Community sowie außerhalb
    • Erwachsenes und seriöses Auftreten innerhalb und außerhalb des Clans (d.h. seriöses Profil, TS Avatar, kein kindisches Verhalten, etc.)

    Vorteile:

    • Moverechte für unverifizierte & verifizierte User und Trials & Member - gemovt wird aber nur, wenn man auch die Einverständniss des Users hat!
    • Die Möglichkeit als hervorgehobener Member den Clan noch mehr zu repräsentieren
    • Als Member+ bekommt man noch mehr Vorteile für ein personalisiertes Logo, welche ein normaler Member nicht erhält!
    • Kickrechte um Member oder niedriger aus dem Channel zu kicken und unverifizierte vom Server
    • Member+ können nun auch die Beschreibung von sich und anderen Personen ändern (Wir halten es uns aber vor die Rechte wieder zu entfernen, falls sie missbraucht werden)


    Eure Anträge könnt ihr *Hier* absenden.


    Bedenkt, dass der Rang vom Team jederzeit entzogen werden kann, wenn ihr den Status missbraucht oder den Clan negativ repräsentieren solltet!


    Euer Fruchtlabor-Team

  • Edit - 31.03.2021:


    weitere Bedingung:

    Erwachsenes und seriöses Auftreten innerhalb und außerhalb des Clans (d.h. seriöses Profil, TS Avatar, kein kindisches Verhalten, etc.)


    Voraussetzung für das Bewerbungsschreiben:

    Eure Anträge könnt ihr *Hier* absenden, denkt daran dass die Bewerbung repräsentativ für euch den ersten Eindruck hinterlässt und somit mit Sorgfalt behandelt werden sollte. (Kein Einzeiler bitte!)

  • Edit - 04.06.2021


    Vorteile:

    Member+ können nun auch die Beschreibung von sich und anderen Personen ändern (Wir halten es uns aber vor die Rechte wieder zu entfernen, falls sie missbraucht werden)

    Wurde das wieder entfernt wegen Missbrauch oder bin ich nur zu doof? :D
    Wollte geraden dem Mate den Freundescode in die Beschreibung packen aber es mag nicht.

  • Edit - 04.06.2021


    Vorteile:

    Member+ können nun auch die Beschreibung von sich und anderen Personen ändern (Wir halten es uns aber vor die Rechte wieder zu entfernen, falls sie missbraucht werden)

    Wurde das wieder entfernt wegen Missbrauch oder bin ich nur zu doof? :D
    Wollte geraden dem Mate den Freundescode in die Beschreibung packen aber es mag nicht.

    Ja, leider wurde dieser "Vorteil" missbraucht. Wir sahen uns daher gezwungen diesen wieder zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!